0

Kuckt mal, wer da bloggt…

Posted by fine on Dezember 17, 2011 in Dies & Das |

Dieses Jahr wurde mir mein Weihnachtswunsch schon vor Heiligabend erfüllt, ich habe mein eigenes Blog bekommen!

Nun kann auch ich euch meine Basteleien zeigen und die Freude am kreativen Tun mit euch teilen.

Vielleicht wundert ihr euch über den Namen? Firlefanz bezeichnet doch eher unnötiges Zeug. Hier bei mir sind das nun Dinge, die man zwar nicht unbedingt braucht, die das Leben aber schöner machen 😉 Zumindest meins!

Kreativität heißt: Erfinden, Experimentieren, Wachsen, Risiken eingehen, Regeln brechen, Fehler machen und Spaß haben.
(Mary Lou Cook)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2011-2018 Fines Firlefanz All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.