0

Hurra, ein Mädchen!

Posted by fine on Januar 6, 2012 in Geburt/Taufe, Karten |

Zur Geburt der Tochter eines Bekannten will ich heute eine Karte in Form eines Baby-Bodys verschicken.

Die Idee habe ich bei Sasibella entdeckt, ich habe die Größe aber abgeändert, dass die Karte in einen C6-Umschlag passt.

Da werden Hände sein,
die Dich tragen und Arme,
in denen Du sicher bist
und Menschen,
die Dir ohne Fragen zeigen,
dass Du willkommen bist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Copyright © 2011-2018 Fines Firlefanz All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.2.4.1, from BuyNowShop.com.