0

Alleh hopp…

Posted by fine on Februar 16, 2012 in Fasching, Mad Hatter |

…helau, alaaf oder was auch immer ihr so an Fasching ruft! Statt Weiberfasching war bei mir nach der Arbeit noch Nähen und Malen angesagt. Habe je einen Cord-Hosenanzug als Basis verwendet, die Hosen abgeschnitten und auf Herr Finos noch Streifen gemalt. Beide Jacken sind fast fertig, dann müssen noch die Hüte dekoriert werden. Habe die Jacken mit Farbe eingesprüht, dass sie ein bisschen älter wirken – ich hoffe mal, dass Seidenmalfarbe durch Bügeln auch auf Cord fixiert ist. Statt ans Hemd habe ich mich entschieden, den Spitzenstoff gleich an die Jackenärmel zu nähen. Weitere Accessoires sind das pinkfarbene Einstecktuch und die Sicherheitsnadel mit verschiedenen Bändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2011-2018 Fines Firlefanz All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.