0

Eine riesen Fliege…

Posted by fine on Februar 12, 2012 in Fasching, Mad Hatter, Nähen |

…trägt der verrückte Hutmacher als weiteres Markenzeichen. Die habe ich heute fertiggestellt. Hätte im Vorhinein nicht gedacht, dass diese so viel Zeit in Anspruch nehmen würde… Ein bisschen Seide einpinseln und dann 2 Schals nähen. Denkste! Das Tuch zu malen hat schon einige Stündchen gedauert und zufrieden mit der Schal-Idee war ich auch nicht. So hab ich dann letztendlich doch viel mehr geschnippelt und genäht, hab jetzt aber auf jeden Fall ne schöne Schleife und wegen der Klettpunkte am Halsband auch keinen Stress beim Anziehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2011-2018 Fines Firlefanz All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.