0

Noch eine Woche bis Fasching…

Posted by fine on Februar 10, 2012 in Fasching, Mad Hatter, Nähen |

…und ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, wie es mit meinem Kostüm voran geht bzw. was es denn nun wird 😉 Schon letztes Jahr hat mir der Verrückte Hutmacher aus Alice im Wunderland in der Nase gesteckt! Und dieses Jahr hat es dann so gekribbelt, dass ich dieses ausgefallene Kostüm  einfach tragen wollte… Für alle, die Johnny Depp in Tim Burton’s Version nicht ganz vor Augen haben, hier mal ein Foto:

Ja, ich hab mir Einiges vorgenommen, zumal ich das Ganze in zweifacher Ausführung anfertigen muss. Auch Herr Fino lässt sich mal bereitwillig kostümieren… Den Hut hebe ich mir auf bis zum Schluss (warte auch noch auf die bestellten Sprühfarben), aber ich kann euch schon mal die Handschuhe präsentieren:

Leider war der Stoffrest nur breit genug für kleine Frauenhände, so hab ich die Männer-Handschuhe noch mit beigem Stoff gestreckt. Und da das Kostüm so viel tollen Schnick-Schnack bietet, hab ich mal eben noch Finger-Nadelkissen zusammengeschustert… Es macht ja so viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2011-2018 Fines Firlefanz All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.