0

Gelb und orange…

Posted by fine on März 26, 2012 in Karten, Ostern |

… sind meine Frühlingsfarben. Liegt vermutlich an den Narzissen, die ich so gerne mag, v.a. die Minivariante.

Und da ich so lange nichts hab von mir hören lassen (Urlaub und im Anschluss viele Termine) gibt es heute gleich 3 Karten in eben diesen schönen Farben.

 

Auf den ersten beiden Karten hab ich mit verschiedenen Materialien gespielt, kleine Holzstreuteile, Schleifenbänder und Brads. Aber dieses Jahr habe ich mir ein neues Stempelset gegönnt, das am Wochenende endlich zum Einsatz kam: Die Hasenparade von Stampin Up ist einfach herzig, bin aber erstmal im großen weiten Netz auf die Suche nach Inspiration gegangen, da die Karten mit diesen Stempeln auch schnell kindlich aussehen können… Die Ton-in-Ton-Karten von Helga fand ich besonders schön und habe ihre Idee geliftet (= mit kleinen Veränderungen nachgebastelt).

Diese Karte werde ich sicher noch in anderen Farbtönen umsetzen und die Hasenparade hat noch viel mehr zu bieten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2011-2018 Fines Firlefanz All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.