0

Eine Hülle für meinen Kindle Touch

Posted by fine on April 22, 2012 in Geschenke, Nähen |

Eigentlich war der Erscheinungstermin ja erst für nächste Woche angekündigt, doch Überraschung, schon gestern brachte mir der Postbote meinen Kindle! Da konnte ich heute gar nicht anders als, wie ja schon angekündigt, wieder meine zwei reizenden Stöffchen auszupacken und eine kleine Hülle zu nähen.

 

Auf der Suche nach einer Hülle, in der der Kindle beim Lesen auch bleiben kann, bin ich auf Ashleys Tutorial gestoßen. Für meinen Touch habe ich die Maße angepasst, 19 x 15 cm für die 2 Innenteile und 19 x 28 cm für das Außenteil. Außerdem habe ich die Hülle noch wattiert, sie war mir sonst zu dünn. Da ich nun aufgrund der unvorhergesehen frühen Lieferung noch keine pinken Haargummis gekauft habe, habe ich weißes Wäschegummi mit rosa Rand benutzt. Warten wollte ich eben auch nicht mehr…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Copyright © 2011-2018 Fines Firlefanz All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.2.4.1, from BuyNowShop.com.