2

Mein 1. Utensilo…

Posted by fine on April 14, 2012 in Geschenke, Nähen |

… ist heute entstanden und ich bin ja so begeistert! An Palmsonntag war Holländischer Stoffmarkt in Saarlouis und ich habe mir diesen wunderschönen quietschefarbenen Mädchen-Stoff gekauft. War ganz eisern und habe mich trotz der riesen Auswahl zurückhalten können, aber ein Stoff mit Eulen musste es unbedingt sein! Wenn ihr erfahren wollt, wann der Markt in eurer Nähe ist, schaut mal hier nach den Terminen, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Die beiden Stoffe sind ja eigentlich für ein anderes Projekt gedacht – mehr dazu hoffentlich im Mai – aber heute hat es mich dann doch in den Fingern gejuckt… Damit der Utensilo ein bisschen mehr Stand hat, habe ich den Außenstoff mit Vlieseline verstärkt und dann ruck-zuck mit Geradstichen alles zusammengenäht. Solche Projekte sind momentan genau das Richtige, es fehlt mir ja immer an Zeit und beim Nähen oft auch an Geduld ;-) Beim nächsten Mail werde ich aber eine kleinere Variante nähen, No.1 ist ein bisschen groß für meinen Geschmack, aber da ich ja heute so spontan war und es schnell gehen sollte, habe ich mir im Vorfeld nicht groß Gedanken um die Maße gemacht…

Na, gefällt euch das Teil?

 

2 Comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Copyright © 2011-2018 Fines Firlefanz All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.2.4.1, from BuyNowShop.com.