1

30 Tage bis zum 30.

Posted by fine on Juni 25, 2012 in Geschenke, Minialbum |

Meine liebste Schwägerin, Freundin und bessere Hälfte, was Basteln und Nähen angeht, wird bald 30. Um ihr die Zeit bis dahin zu versüßen, habe ich ihr ein Minialbum mit 30 Briefumschlägen gemacht, in dem sie jetzt Tag für Tag wie in einem Adventskalender Karten mit Fotos, Erinnerungen und schönen Sprüchen finden wird. Leider kann ich ihr das Album nicht persönlich überreichen, aber sie hat es gestern schon [ganz unspektakulär in einem braunen Umschlag verpackt] bei meinen Eltern in Empfang genommen und war ganz neugierig und gespannt;-)

Falls ihr auch mal ein Minialbum aus Umschlägen binden wollt hier mein Tipp, wie die Umschläge dennoch geöffnet werden können: ich habe einfach links oben an jedem Umschlag 2cm von der Lasche abgetrennt, bevor ich alle Umschläge zusammengebunden habe. Die Japanische Stabbindung als Anleitung bei Dani Peuss ist hierfür sehr zu empfehlen!

1 Comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Copyright © 2011-2017 Fines Firlefanz All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.2.4.1, from BuyNowShop.com.