0

Project Life

Posted by fine on Juni 24, 2012 in Project Life 2012, Scrapbooking |

Schon im Dezember war ich gleich Feuer und Flamme, als ich Becky Higgings Project Life entdeckt habe. Es geht darum auf einfache Weise Woche für Woche die besonderen, aber auch alltäglichen Geschehnisse festzuhalten. Mittlerweile hat diese Idee eine große Anhängerschaft in der Scrapbook-Szene und je weiter das Jahr 2012 fortgeschritten ist, desto mehr habe ich es bedauert, nicht auf den Zug aufgestiegen zu sein… Die Materialien sind nicht so einfach zu bekommen (mir ist der Versand aus UK auch zu teuer mit 22Pfund), immerhin gibt es bei Dani Peuss die original Hüllen, aber für ein ganzes Jahr sind auch 50€ fällig, weil es hier kein Sparpaket gibt…

Letztendlich hat es mich nun also doch gepackt, allerdings in abgespeckter persönlicher Variante. Ich hatte noch von früher ein 12″ Einsteckalbum aus Tchibo, das ich heute kurzerhand geleert habe um es für mein Project Life 2012 umzufunktionieren. Für die Monate Januar bis Juni ist jetzt je eine Doppelseite vorgesehen und ab Juli ist dann Platz für 2 Wochen je Doppelseite. Das reicht mir auch völlig, die eigentliche Idee ist pro Woche eine Doppelseite! Wie gut, dass ich ausführlich meinen Terminplaner führe und ich musste heute feststellen, es ist wirklich eine Schande, was alles so in Schubladen bzw. auf Festplatten verschütt geht. Ihr müsst unbedingt mal bei Barbara vorbeischauen, sie ist schon das ganze Jahr fleißig dabei und es ist einfach großartig! So was will ich jetzt auch… ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Copyright © 2011-2018 Fines Firlefanz All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.2.4.1, from BuyNowShop.com.