0

Geschenke

Posted by fine on Juli 18, 2012 in Dies & Das |

Die einen habe ich mir selbst gemacht, die anderen gab’s gratis dazu. Habe das Juli-Angebot von Stampin Up! benutzt, um mir endlich die Stempelsets Babyglück und Zum schönsten Tag im Leben zu sichern. Geburten und Hochzeiten sind zwar nicht so alltäglich wie Geburtstage, dennoch stecken in den Sets viele Einsatzmöglichkeiten, nicht nur für Karten.

Als Geschenk gab’s einmal ein Geschenkband- und Klammernpaket Retro-Impressionen und dann hat Helga anlässlich ihres Geburtstags noch einen kleinen Überraschungsstempel dazu gelegt. Toll, wie sie diesen noch extra in einer Geschenkschachtel verpackt hat! Hab mich sehr gefreut!

 

Jetzt heißt es nur noch irgendwie Freizeit frei schaffen und Stempel ausprobieren…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2011-2018 Fines Firlefanz All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.