0

Project Life 2012: Einstieg in der Mitte

Posted by fine on Juli 26, 2012 in Project Life 2012 |

Ich habe meinen Plan, einfach doch mitten im Jahr ins Project Life einzusteigen in die Tat umgesetzt. Anders als bei den „klassischen“ Alben, gelten für mich folgende Regeln:

  • gebundenes Einsteckalbum statt Project Life-Hüllen und Ringalben
  • Januar – Juni: Pro Monat eine Doppelseite, quasi im Rückblick
  • ab Juli: 2 Wochen auf einer Doppelseite statt jede einzelne Woche
  • spart Zeit und v.a. Platz, denn es gibt keine Einsteckalben mit 54 Doppelseiten und jede Woche eine Doppelseite ist mir momentan zu aufwändig

In Ermangelung eines eigenen Fotodruckers plane ich so alle 2 Wochen Abzüge zu bestellen. Auf Dauer und auf die große Menge gesehen ist mir die Direktdruck-Variante angesichts der nicht so guten Qualität auch einfach zu teuer…

Bleibt nur noch einzelne fehlende Fotos von vergangenen Ereignissen aufzutreiben, die ich im Album festhalten möchte. Daher sind noch einige Lücken vorhanden, aber es wird 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2011-2018 Fines Firlefanz All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.