0

Project Life 2012 – Februar

Posted by fine on Juli 29, 2012 in Project Life 2012, Scrapbooking |

Weiter geht’s mit Februar, leider sind die goldenen Sticker auf dem Monatskärtchen auf dem Foto schlecht zu sehen… Der Monat war von Fasching dominiert, aber leider hatten wir einen Todesfall im weiteren Familienkreis zu beklagen. Auch dieses traurige Ereignis will ich in meinem Album festhalten, ich weiß nur noch nicht ganz wie…

Ein Foto von der Gala-Kappensitzung muss ich noch auftreiben und auch die Fotos vom Kindertanzseminar fehlen mir noch, aber da gab’s glücklicherweise einen Artikel im Tanzspiegel. Eingescannt und verkleinert passt zumindest ein Teil davon in eine Hülle… Diesen Monat habe ich mir mit Kathi das 3-Mann-Stück 20.000 Meilen unter den Meeren in der Sparte 4 angeschaut. Ganz schön schräg…

Auf dem Heidstock stand dieses Jahr alles unter dem Motto Afrika/Dschungel und wir hatten wieder eine riesen Gaudi vor der Tür meiner Godé, bis der Umzug dann endlich kam. Nach Ludweiler sind Herr Fino und ich als Verrückte Hutmacher von Alice im Wunderland und wir hatten einen tollen Tag mit unseren Freunden. Dann hatten wir es tatsächlich geschafft, alle Mitarbeiter und Hiwis für ein neues Gruppenfoto zusammenzutrommeln, aber das Foto fand letztendlich keinen großen Anklang und wurde verworfen… Ende Februar war der lang ersehnte Urlaub angesagt und ich bin mit meiner Familie in See gestochen! Die ersten Ziele unserer Kreuzfahrt waren Barcelona, Casablanca und Santa Cruz de Tenerife. Was hab ich das schöne Wetter genossen!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Copyright © 2011-2018 Fines Firlefanz All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.2.4.1, from BuyNowShop.com.