0

Project Life 2012 – März

Posted by fine on Juli 31, 2012 in Project Life 2012, Scrapbooking |

Im März ging es bei uns etwas ruhiger zu! Leider auch dieser Monat noch lückenhaft…

 

Die erste Woche war ich noch im Urlaub, Arrecife (Lanzarote), Malaga und Rom lagen auf dem zweiten Teil der Route. Überwältigt war ich, als ich zuhause ankam: Herr Fino hat ein Meer an Herzluftballons aufgepumpt! Was für eine Überraschung! Entdeckung des Monats war der Einklang-Tee von Shotimaa, eine super Empfehlung von Anja – solltet ihr auch mal testen, gibt’s aber nur vereinzelt in Bio- oder Naturkostläden. Glücklicherweise lief Ziemlich beste Freunde noch im kleinen Kino Camera Zwo, endlich mal wieder ein herausragender Film!

 

Diesen Monat waren Kathi und ich im Ballett und wir waren doch überrascht, dass alle Rollen außer Cinderella von Männern getanzt wurden. An Hendriks Geburtstag dann hat sich Johan den Fuß gebrochen, Gott sei Dank ist mittlerweile alles wieder gut verheilt! Da es Ende März so schön warm war, haben wir mit unseren Freunden eine kleine Radtour unternommen. Davon fehlt leider noch ein Foto in Aktion…

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Copyright © 2011-2018 Fines Firlefanz All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.2.4.1, from BuyNowShop.com.