0

Verliebt, verlobt verheiratet!

Posted by fine on Juli 22, 2012 in Geschenke, Karten |

Gestern hat meine Grundschulfreundin Julia geheiratet und es war eine ganz tolle Feier! Nur leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt. Wir Gäste sind in strömendem Regen in die Kirche geeilt. Als die wunderschöne Braut ankam, hat es zum Glück nur noch ein wenig getropft und nach dem Gottesdienst war zumindest für 2 Stündchen mal strahlend blauer Himmel…

Ich zeige euch schnell, was ich für das Brautpaar gewerkelt habe. Einen Holzrahmen zum Aufstellen und zwei Glückwunschkarten, eine für unser Geschenk und eine für das meiner Mama…

 

Die Idee zur zweiten Karte habe ich mal beim Googeln im Internet entdeckt. Da ich keine Herzstanze in dieser Größe habe, habe ich mir einfach eine Schablone gemalt. Vielleicht wundert es euch, dass ich nicht mein neues Stempelset verwendet habe?! Ich konnte nicht einschätzen, wann das Päckchen ankommen wird und habe lieber mal vorgearbeitet. Die Zeit für Neues hat dann auch wirklich nur noch für den Holzrahmen gereicht…

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Copyright © 2011-2018 Fines Firlefanz All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.2.4.1, from BuyNowShop.com.