0

Let’s Party!

Posted by fine on August 4, 2012 in Karten |

Meine Schwägerin feiert heute ihren 30. Geburtstag mit einer riesen Gartenparty und ich bin so froh, dass das Wetter mitspielt! Sie hat sich eine super duper Nähmaschine gekauft und es mussten Karten für die Geldkuverts her…

 

Für die erste Karte habe ich endlich mal das Set Fresh Vintage von Stampin Up eingesetzt. Die zweite Karte dagegen ist total modern und mir hat die Idee mit den aufgereihten Herzen an der Leine direkt gefallen, als ich sie im Internet entdeckt habe. Da das Hintergrundpapier teilweise mit Glitzer überzogen ist, habe ich anstatt zu stempeln einfach den Namen aufgeklebt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2011-2018 Fines Firlefanz All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.