0

Project Life 2012 – April

Posted by fine on August 2, 2012 in Project Life 2012, Scrapbooking |

Im April war Einiges los und tata, das ist auch die erste Seite, die komplett gefüllt ist.

 

In Saarlouis war der Holländische Stoffmarkt zu Gast und ich hab mein erstes Utensilo genäht. Nessi und Oli haben ihre Wohnungseinweihung mit einem riesen Flammkuchen essen gefeiert. Anne, Birgit und ich waren an Karfreitag ausgiebig wandern und auch an Ostern war das Wetter einigermaßen, dass die Jungs draußen ihre Osterkörbchen suchen konnten. In unserem Glückskeks beim chinesischen Abend bei Jane, haben Corina, Kathi und ich unser Mantra entdeckt. „Alles was Sie beginnen, werden Sie auch erfolgreich beenden“ hängt jetzt tatsächlich über der Tür in unserem Büro!

 

Während Anja und Domi in Miami Sonne tankten, war es dann hier wieder durchwachsen und unser Frühlingsgrillfest fiel ins Wasser. Gut, dass wir an Kathis Geburtstag wieder draußen sitzen konnten! Sonst haben wir ein neues AE-Foto geschossen, ich war mit Kathi in „Der Gott des Gemetzels“ im Staatstheater und mit Clemens auf dem Blackmail-Konzert im Kleinen Klub.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2011-2018 Fines Firlefanz All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.