0

Project Life 2012 – Juni

Posted by fine on August 8, 2012 in Project Life 2012, Scrapbooking |

Juni ist mein Geburtstagsmonat und auch sonst haben wir ziemlich viel gefeiert…

 

Hab schnell noch mein Auto verkauft, bevor ich mit meiner Kollegin Anne nach Minneapolis geflogen bin, wo wir vor der Konferenz erst mal 3 tolle “Urlaubstage” verbracht haben. Kaum zurück war dann mein Geburtstag und wir hatten zudem das Vergnügen, dass Jupiter Jones zu Gast beim Altstadtfest waren.

 

Julia hab ich so oft gesehen wie sonst in 6 Monaten: Junggesellinnenabschied, Dorffest, Kaffee trinken… Mit Kathi war ich vor der Sommerpause noch einmal im Ballett und wir haben Jane traurigerweise als Kollegin verabschiedet. Sportlich war natürlich die Fußball-EM angesagt und wir haben fast alle Spiele gemeinsam mit unseren Freunden geschaut… Die Lücke ist für mein Tanzsportabzeichen reserviert. Üblicherweise gibt’s die Urkunde erst Ende des Jahres.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Copyright © 2011-2018 Fines Firlefanz All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.2.4.1, from BuyNowShop.com.