0

Project Life 2012 – Mai

Posted by fine on August 2, 2012 in Project Life 2012, Scrapbooking |

Im Mai haben wir sehr viel mit unseren Freunden unternommen und wir waren total sportlich!

 

Traditionsgemäß sind wir mit einer Maitour in den Monat gestartet. Der alte Bollerwagen leistet uns jedes Jahr auf’s Neue einen guten Dienst und er hat auch die diesjährige Fahrt den Berg runter heil überstanden. Christi Himmelfahrt – der Tag im Jahr mit dem meisten Betrieb – waren wir im Hochseilgarten. War ganz schön anstrengend, v.a. der Piratenparcours zum Abschluss. Nach dem Plankensprung war ich echt k.o. …

 

Mit Nessi war ich zum ersten Zumbathon in der Uni-Halle – also 2 Stunden am Stück sind hart, aber es hat Spaß gemacht! Oben rechts könnt ihr mal sehn, wie das Staatstheater nach einer Vorstellung der Rocky Horror Show aussieht, wir haben auch kräftig dazu beigetragen 😉 Mit den Mädels war ich frühstücken und hab extra mein „All you can eat“ Bändchen mitgenommen, das ich jetzt nicht mehr auffinden kann, und ich war bei den Koblenzern zum Anschwenken. Zum Abschluss hat meine Godé ihren 50. Geburtstag noch mit einer tollen Fete gefeiert. Entdeckung des Monats: Kiss & Ride Parkplätze hinter’m Hauptbahnhof!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2011-2018 Fines Firlefanz All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.