0

Geldgeschenke…

Posted by fine on Oktober 6, 2012 in Geschenke, Hochzeit |

…stellen einen manchmal schon vor eine Herausforderung, wenn man nicht bloß ein Kuvert verschenken mag.

Meine liebe Kollegin Kathi und ich haben uns inspirieren lassen von einer Anleitung bei Creadoo für eine Hochzeits-Geld-Torte, die wir heute verschenken werden. Für alle, die diese Idee gerne auch mal umsetzen wollen, ein kleiner Tipp: Erst die Pappdosen in eine dunklere Krepppapierfarbe einschlagen, denn durch das weiße Krepppapier scheinen Klebeband oder dunkle Pappe ziemlich sichtbar durch. Statt der Kerzen haben wir uns für Figuren entschieden. Eine Herausforderung, die Läden gehen wohl davon aus, dass nur im Sommer geheiratet wird!

Wir sind total happy mit dem Ergebnis. Das gute Stück kann sich auch wirklich sehen lassen und die Materialkosten waren schwindend gering!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2011-2018 Fines Firlefanz All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.