0

Noch 10 Sonntage bis Weihnachten

Posted by fine on Oktober 21, 2012 in Karten, Weihnachten |

Gerade herrschen noch einmal spätsommerliche Temperaturen und der Oktober zeigt sich von seiner goldensten seit, da schocke ich euch mit solchen Worten… Egal! Freunde in Ottawa haben schon den ersten Schnee gemeldet und wir kreativen Köpfe können eh nie früh genug mit Weihnachtsvorbereitungen starten, gell?!

Ich präsentiere also die erste Weihnachtskarte für 2012:

 

Die Karte is recht fix gemacht! Einmal mit der Prägeschablone durch die BigShot nudeln, stempeln und dann noch ein bisschen colorieren. Endlich kann ich das tolle Pol-Party Set von Stampin Up einsetzen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Copyright © 2011-2017 Fines Firlefanz All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.2.4.1, from BuyNowShop.com.