0

Project Life 2012 – Wochen 37 + 38

Posted by fine on Oktober 19, 2012 in Project Life 2012, Scrapbooking |

So, endlich bin ich dazu gekommen, Fotos zu bestellen und die Hüllen aufzufüllen. Langsam wird mir klar, warum die meisten Project Life Ladies ihren eigenen Fotodrucker zuhause haben…

Meine Titelkarte ist diesmal aus einem Malheur entstanden: ich habe ein bereits bedrucktes Papier erneut in den Drucker gelegt. Aber so mit den zwei Fähnchen verziert find ich es total witzig!

Im September wechselte das Wetter zwischen gut und schlecht und fast wäre unser Betriebs-Wandertag wieder ins Wasser gefallen. Das Beste an Woche 37 war natürlich das P!NK-Konzert in München, wo Jane und ich echt hautnah dran waren!

In Woche 38 gibt’s mal ein bisschen mehr aus den Medien – die Google-Bildersuche ist echt gold wert! Erstmals sanken die Temperaturen nachts unter den Gefrierpunkt und Nessi hat ihre erste Zumba-Party geschmissen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Copyright © 2011-2018 Fines Firlefanz All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.2.4.1, from BuyNowShop.com.