1

Der Albtraum einer jeden Bloggerin!

Posted by fine on November 1, 2012 in Dies & Das |

Meine Digitalkamera ist kaputt :-( Das Objektiv fährt beim Anschalten zwar munter raus und rein ( mind. 3 Mal), aber dann erscheint eine Fehlermeldung, man solle doch die Kamera einschalten. Scheint wohl ein Software-Problem zu sein. Für mein ProjectLife ist das natürlich mega ungünstig, zumal ich kein Smartphone besitze, und so hoffe ich einfach, dass hier und dort immer ein paar liebe Menschen eine Kamera dabei haben und mich mit Fotos versorgen…

1 Comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Copyright © 2011-2018 Fines Firlefanz All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.2.4.1, from BuyNowShop.com.