2

Project Life 2012 – Woche 39 + 40

Posted by fine on November 15, 2012 in Project Life 2012, Scrapbooking |

Oh mein Gott, es wird geheiratet! Und wie… Wir waren in den zwei Wochen auf zwei Hochzeiten eingeladen und dann haben Nessi und Oli uns alle mit ihrer Verlobung überrascht! Was ein Meer an Gefühlen!

Die Woche über war ich mit meinen Kolleginnen auf nem Kongress in Bielefeld und ich hab eine liebe Doktorandin aus Frankfurt wieder gesehen. Samstag war dann die standesamtliche Hochzeit von Mado & Deco und Sonntag haben wir uns ins Dirndl geschmissen um Olis über und über mit Blumen geschmückten Wagen beim Erntedank-Umzug zu präsentieren. Und als die beiden dann die schöne Nachricht verkündet haben, floss schon das ein oder andere Tränchen 😉

Der Oktober startete nass und kalt und wir haben die Heizung angestellt. Den Tag der dt. Einheit haben wir ausgiebig mit unseren Freunden verbracht und auch sonntags haben wir es endlich geschafft alte Bekannte wieder zu sehen. Und samstags war ja noch die Hochzeit von Barbara und Clemens. Von einem erholsamen Wochenende also weit und breit keine Spur. Aber schön war’s!

 

2 Comments

  • Birgit sagt:

    Jedem. der das „Project Life“ durchzieht und durchhält, gebührt mein größter Respekt. Ich habe es gerade mal bis Anfang März geschafft jeden Tag ein Foto zu machen. Aber das ganze dann auch noch abzuheften so schön in Reihe zu bringen? Ich glaube, dann würde ich zu nichts anderem mehr kommen. 😉

    Wow, und du hast bald ein ganzes Jahr geschafft? Super!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

  • fine sagt:

    Danke Birgit, ich schaffe es aber nur, da ich von Anfang an kürzer getreten bin und eine Doppelseite für 2 Wochen verwende… Und du hast recht, für viele andere Dinge, wie z.B. das Nähen, fehlt dann schon die Zeit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2011-2018 Fines Firlefanz All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.