0

Zurück von der Kreativwelt…

Posted by fine on November 4, 2012 in Karten, Weihnachten |

… in Wiesbaden, sprühe ich vor lauter Ideen und hab mir heut einfach ein wenig Zeit frei geschaufelt um eine neue Weihnachtskarte zu werkeln. Immerhin sind es nur noch 7 Sonntage bis Weihnachten! Inspiriert vom Fiskars-Workshop kam eine Karte in tannengrün dabei raus. Neues Material habe ich dabei nicht eingesetzt, aber ich freue mich schon sehr meine 5 neuen Prägeschablonen einzusetzen! Könnt der Tag doch nur mehr Stunden haben?! Auf Schlaf kann ich grad nicht verzichten!

 

Der beige Streifen ist mit Schneeflocken bestempelt, was auf dem Foto leider schlecht zu sehen ist. Die Tanne ist mit einer Sizzix-Schablone gestanzt. Das war meine erste Stanze, die ich mir für die BigShot gegönnt habe und es gibt so viele Möglichkeiten sie einzusetzen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2011-2018 Fines Firlefanz All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.