0

Frohe Weihnachten

Posted by fine on Dezember 24, 2012 in Weihnachten |
Ich 
wünsch dir
ein frohes Weihnachts-
fest, ein paar Tage
Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln
für ein neues Jahr. Ein 
Jahr ohne Seelenschmerzen und 
ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein, und nur so viel 
Stress, wie du vertragen kannst, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und 
so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum 
glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten 
Wünsche überreiche ich dir mit vielen herzlichen Grüßen
Zeit, Licht,
Freude und 
Hoffnung für die 
Weihnachtstage sowie ein 
glückliches  und zufriedenes Neues Jahr!
Ihr Lieben,
Mit diesen tollen Wünschen, die ich in dieser Weihnachtsbaum-Form gerade bei Bella entdeckt habe, wünsche ich euch schöne, besinnliche Weihnachtstage, Zeit mit der Familie und Zeit zum Seele baumeln lassen und einen guten Jahresabschluss!
V.a. den Stress werde ich versuchen zu reduzieren – daher gab’s auch im Advent nicht so viele Beiträge, wie ich vorhatte euch zu zeigen.
Ich wünsche euch was!
Eure Fine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2011-2018 Fines Firlefanz All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.