0

Schokoladige Schneemänner

Posted by fine on Dezember 9, 2012 in Geschenke, Weihnachten |

Oh wei, ich hab lange nichts von mit hören lassen 🙁 Hoffe, ihr habt eine besinnlichere Zeit gerade und könnt euch schon schön auf Weihnachten einstimmen.

Ich will euch schnell ganz herzige Verpackungen zeigen für eine Tafel Schokolade. Vielleicht möchtet ihr  ja eine kleine Aufmerksamkeit verschenken, da kommen diese Gesellen gerade recht. In den Schal könntet ihr auch einen gefalteten Geldschein stecken, das ist hundert mal schöner als ein Kuvert zu überreichen.

Ich habe Mütze und Schal aus Krepppapier gestaltet, aber Filz, Stoff, ja sogar Ringelsocken, kommen hier ebenso gut in Frage. Auf die Idee bin ich mal wieder beim Googeln gestoßen, das Internet ist voll mit Fotos dieser Schoko-Schneemänner.

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent. Gleich werd ich auch hier die zweite Kerze anzünden…

Eure Fine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2011-2018 Fines Firlefanz All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.