5

Wie ich Wichteln liebe…

Posted by fine on Dezember 12, 2012 in Geschenke, Wichteln |

Meine Nachbarin hatte das Päckchen angenommen und mir überreicht mit den Worten „Ist denn schon Weihnachten?!“ – oh ja, wenn die wüsste 😉 Aber seht doch selbst… (Bitte entschuldigt, dass die Fotos so schlecht sind, aber ich wollte euch die Sachen unbedingt noch heut Abend zeigen.)

Ganz schön viele Sachen hat mir Stephanie geschickt, die alle einzeln und ganz liebevoll verpackt waren!

Neben der tollen Karte gab es Badekugeln und eine Dose voll mit Brads und Anhängern…

… eine bestempelte Kerze in einer super Schubladenbox…

…und neben Scrapbook-Papieren, Project Life-Zubehör und Glitzersteinchen lag noch eine Schachtel im Päckchen.

Unglaublich, dass da auch noch eine Strickmütze für mich drin war! Ich komme aus dem Freuen gar nicht mehr raus!

Stephanie hat wirklich alle Wünsche berücksichtigt, dabei hab ich doch nur so viel Angaben gemacht, dass mein Wichtelpartner genug Auswahl hat. Nie im Traum hätte ich mir so ein tolles Geschenk vorgestellt! Tausend Dank! Ich hoffe, du wirst auch schön bewichtelt werden und natürlich hoffe ich auch meinem Wichtelpartner eine ebenso große Freude zu bereiten – morgen geht das Paket raus.

 

 

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2011-2018 Fines Firlefanz All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.