0

Zum Geburtstag…

Posted by fine on März 15, 2013 in Geschenke, Schachteln |

…meiner Kollegin in der neuen Arbeitsstelle konnte ich endlich mal Miris Geburtstagskuchen-Bausatz testen und war gezwungen etwas Zeit freizuschaufeln zum Werkeln. Seit Beginn des Jahres bin ich noch zu nix gekommen, dabei spuken noch so viele Ideen in meinem Kopf.

DSC03158

Die Idee ist sehr gut angekommen und ich finde diesen Bausatz als kleine Aufmerksamkeit ideal, grade wenn man sich am Geburtstag selbst nicht persönlich sehen kann (da die Kollegin Urlaub hat). Neben dem kleinen Küchlein, das ihr erspähen könnt, gehören noch eine Minikerze und Streichhölzer dazu. Schließlich soll das Geburtstagskind sich beim Auspusten der Kerze auch was wünschen können.

Bis hoffentlich ganz bald!

Eure Fine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2011-2018 Fines Firlefanz All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.