0

Geburtstagskuchen mit Masking Tapes

Posted by fine on Juli 28, 2013 in Backen, Geschenke |

Nach über einem Monat Kreativpause melde ich mal wieder zurück – und das Beste: ich habe jetzt Urlaub und werde in den nächsten 3 Wochen neben ausgiebigem Faulenzen und Relaxen hoffentlich genügend Zeit finden alle mir im Kopf schwirrenden Projekte anzugehen!

Gestern musste als Überraschung ein Geburtstagskuchen her, bei den heißen Temperaturen von 35° C fiel die Wahl auf Zitronenkuchen. Auch so ein einfacher Rührkuchen kann mit einfachen Mitteln aufgepeppt werden. Meine Wahl fiel gestern auf Zuckerguss, -perlen und -schrift und als Highlight eine Wimpelkette aus Zahnstochern und Masking Tapes.

Süß oder?

Geburtstagskuchen Herz Wimpelkette

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Copyright © 2011-2018 Fines Firlefanz All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.2.4.1, from BuyNowShop.com.