0

O zapft is!

Posted by fine on September 7, 2013 in Oktoberfest, Windlichter |

Heute Abend ist es schon soweit, wir feiern Herrn Finos 30. Geburtstag. Mit tatkräftiger Unterstützung meiner Oma und meiner Eltern hat sich der Saal in ein blau-weißes Oktoberfest verwandelt – jetzt fehlen nur noch die Gäste in Dirndl und Lederhose und v.a. das Geburtstagskind, das noch gar nicht recht weiß, was es alles erwartet 😉

Oktoberfest

Für die Namensschilder habe ich über die Google-Bildersuche ein blanko Lebkuchenherz gesucht und mit Photoshop die Namen drauf geschrieben – diese Variante war dann doch besser zu realisieren als 33 Lebkuchenherzen zu backen und mit Zuckerschrift zu dekorieren…

Lebkuchenherz Namensschild

Neben Edelweißblumen stehen auf den Tischen noch diese kleinen Teelichter, die heute Abend sicher eine gemütliche Stimmung verbreiten.

Oktoberfest Teelicht

Das Bier ist kalt gestellt, jetzt geht es an die letzten Vorbereitungen.

I frei mi!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2011-2018 Fines Firlefanz All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.