0

Erntedank

Posted by fine on Oktober 5, 2013 in Dies & Das |

Da ich momentan überhaupt nicht zum Basteln komme, dachte ich ich nehme euch mit zu Freunden… Die beiden lassen seit ein paar Jahren die Tradition des Großvaters aufleben und nehmen mit der ganzen Familie und Freunden am örtlichen Erntedank-Umzug teil.

Jedes Jahr lassen sich die beiden was neues einfallen und übertreffen sich stetig. Dieses Jahr wurden sogar zwei Wägen geschmückt und hinter die Traktoren gespannt – mittlerweile ist unser Freund nämlich Vorsitzender im Obst- und Gartenbauverein. Aber seht doch einfach selbst:

Traktoren

Erntedank

_MG_6265

Ein weiterer Grund, warum es auf dem Dorf doch so viel schöner ist als in der Stadt!

Gibt es bei euch eine Tradition?

Eine tolle Herbstzeit wünscht euch

Eure Fine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Copyright © 2011-2017 Fines Firlefanz All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.2.4.1, from BuyNowShop.com.