1

Sorgenfresser Jimmy Blue

Posted by fine on Oktober 15, 2013 in Geschenke, Nähen |

Diese kleinen niedlichen Sorgenfresser-Tierchen haben es mir angetan, seit ich sie entdeckt hatte, und nun hab ich endlich selbst einen genäht, denn kaufen von der Stange kam nie in Frage. Orientiert habe ich mich an der Anleitung von Bastelbär, hatte ja schon etwas Respekt vor dem Projekt…

Ein kleiner Tipp, wenn ihr euch auch einen Sorgenfresser nähen wollt: Ihr müsst auf jeden Fall die Vorder- und Rückseite jeweils links auf links mit dem Futter vernähen, dass ihr die Nahtzugabe dann auch noch außen habt um das Tierchen zusammenzunähen. War etwas mühsam, die beiden gefütterten Teile ohne Nahtzugabe noch mal aneinander zu nähen ;)

Sorgenfresser Jimmy Blue

Sorgenfresser Jimmy Blue

Wir lieben unseren neuen Mitbewohner und es muss auf jeden Fall noch ein Mädel her! Wie gut, dass nächste Woche, am 26.10., der holländische Stoffmarkt nach Saarlouis kommt. Wenn ihr also in der Nähe wohnt, solltet ihr euch diese Gelegenheit nicht entgehen lassen…

Eure Fine

1 Comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Copyright © 2011-2018 Fines Firlefanz All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.2.4.1, from BuyNowShop.com.