0

Impressionen vom Weihnachtsmarkt

Posted by fine on November 28, 2013 in Dies & Das, Weihnachten |

Langsam aber sicher naht die Adventszeit und ich freue mich dieses Jahr ganz besonders darauf! Bereits letzten Sonntag waren meine Schwägerin, ihre Mama und ich mit einem Stand beim Weihnachtsmarkt in Hemmersdorf vertreten. Die AWO hatte die Grenzlandhalle schön dekoriert und eine gemütlich Atmosphäre geschaffen.

Es kamen etliche Besucher und sie waren v.a. ganz angetan von den Sorgenfressern. Meine Begleiterinnen hatten die tollsten Patchworksachen genäht und waren auch verantwortlich für die schöne Ausschmückung des Standes.

Weihnachtsmarkt

 

Wenn ihr im Saarland oder der Nähe wohnt, habt ihr am 3. Advent (15.12.) die Gelegenheit die beiden in Siersburg auf dem Weihnachtsmarkt anzutreffen.

Eure Fine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Copyright © 2011-2017 Fines Firlefanz All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.2.4.1, from BuyNowShop.com.