0

Zum Valentinstag

Posted by fine on Februar 11, 2014 in Geschenke, Hochzeit, Schachteln |

In 3 Tagen ist schon Valentinstag und ja, es gibt diese Diskussion, ob das ganze nur kommerziell oder doch ein schöner Brauch ist, aber ich finde es einfach total nett!

Nach 12 Jahren Beziehung ist es doch jedes Jahr wieder enorm spannend und neben einer roten Rose (das einzige Mal im Jahr, wenn Blumen schenken erlaubt ist!) lässt sich Herr Fino doch immer was Tolles einfallen – war er doch letztes Jahr extra beim besten Konditor der Stadt, nur um mir ein hammer leckeres Petit Four in Herzform zu kaufen.

Nun soll es für Männer ja nicht so kitschig sein, hier also meine Idee für alle unter euch, die mit einer Naschkatze liiert sind:

Luft & Liebe

Ich habe ein Marmeladenglas mit ein paar Stanzern aufgehübscht und zur Hälfte mit besonderen Haribo-Herzen aus dem Gummibärladen bestückt und einen persönlichen Anhänger geschrieben – das schafft ihr auch noch last minute bis Freitag!

Habt einen schönen Tag!

Eure Fine

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Copyright © 2011-2018 Fines Firlefanz All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.2.4.1, from BuyNowShop.com.