0

Cakepops

Posted by fine on März 29, 2014 in Backen |

… sind ja seit geraumer Zeit in aller Munde! Ich bin sicher, ihr habt diese köstlichen Minikuchen am Stiel auch schon gegessen. Allen, die sich aber bisher noch nicht gewagt haben selbst welche herzustellen, weil sie wie ich dachten, das wäre höhere Kunst, möchte ich an dieser Stelle Mut machen, es ist wirklich recht einfach!

Ich habe mich für die fixe Variante entschieden: fertigen Kuchenboden zerbröseln und Frischkäse untermischen. Für den besseren Geschmack habe ich beim ersten Mal Nuss-Nougat-Aufstrich druntergemischt – ihr wisst schon, den vom besseren Frühstück – aber wozu gibt es denn mittlerweile auch Schoko-Frischkäse von der lila Kuh…

Cakepops

Ein traumhaftes Frühlingswochenende wünscht euch

Eure Fine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Copyright © 2011-2018 Fines Firlefanz All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.2.4.1, from BuyNowShop.com.