0

Kleine Mäppchen für die Handtasche

Posted by fine on März 23, 2014 in Geschenke, Nähen |

Auch wenn ich fürchte, dass Eulen nun allmählich von Füchsen abgesetzt werden, so dürfen sie bei mir noch immer nicht fehlen. Für die kleinen Dinge, die Frau ständig bei sich tragen muss, aber in den Untiefen der Handtasche doch manchmal schwer zu finden sind, habe ich diese kleinen Mäppchen mit Reißverschluss genäht und damit schon einigen lieben Freundinnen eine Freude gemacht. Bei Tchibo gab es neulich Etiketten zum Einnähen, so weiß auch jeder dass diese Mäppchen „handmade“ sind 😉

Mäppchen

 

Alles Liebe eure Fine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2011-2018 Fines Firlefanz All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.