0

(Oster) ei ei ei Verpoorten…

Posted by fine on April 21, 2014 in Backen, Ostern |

Kurz vor Ostern habe ich mich bei Verpoorten um ein Produktpaket für Blogger beworben und an Gründonnerstag früh morgens kam dann auch schon völlig überraschend mein Paket mit drei verschiedenen Produkten hier an – samt Hinweis auf den Oster-Rezept-Wettbewerb, der am gleichen Tag endete.

Also nix wie in die Küche und den Eierlikör verbacken. Entstanden sind dabei (im wahrsten Sinne des Wortes) süße Osterküken mit Zuckerhäubchen mit Eierlikör und Deko aus Jelly Beans.

Guckt mal, da hat sich eins im Osternest bequem gemacht!

Verpoorten Küken

Das Rezept für diese österlichen Cupcakes findet ihr hier.

Ich wünsche euch frohe Osterfeiertage und viel Spaß beim Ostereier suchen!

Eure Fine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Copyright © 2011-2018 Fines Firlefanz All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.2.4.1, from BuyNowShop.com.