Sweet Table – Ein Potpourri in pink und türkis
Oh je, ist es wirklich schon 2 Monate her, dass ich euch meine Sommerparty angekündigt habe?! Nun ja, der Sommer und das Leben kamen irgendwie dazwischen… Es war ein toller Abend mit meinen Lieben, das Wetter hat gepasst und letztendlich haben sich die Planung und der Aufwand im Vorfeld voll gelohnt!
Aber jetzt zum Sweet Table, der passend zur Deko natürlich auch in pink und türkis daher kam! Diese Überraschung kam richtig gut an und ich muss zugeben, dass ich auch ein kleines bisschen stolz war, wie schön alles zusammen gepasst hat!
Im Hintergrund seht ihr einen weiteren Teil der Deko, eine Foto-Collage, die vor allem für die Leute interessant war, die mich erst als Jugendliche oder Erwachsene kennengelernt haben. Aber jetzt zu den süßen Sachen!
Neben Yogurette, Sauren Johannisbeeren, Chamallows und Maoam Krachern gab es Kleinigkeiten aus meiner und Mamas Küche – ich habe mir einen pinknen Gugelhupf gewünscht 😉
Die herzigen Cakepops
Zwei Sorten Himbeer-Cupcakes: Streusel vs. Schoko mit Himbeercreme
Eierlikör Cupcakes „Flip Flops am Strand“
Wie ihr auf den Fotos seht gab es noch Mini-Gugels. Die hatte ich mit Baileys gemacht und mit pinkner Himbeerglasur überzogen, ein paar waren Schoko, da ich von den Cupcakes noch Teig über hatte. Alles in allem für 40 Gäste aber viel zu viel! Die Cakepops waren wie immer gleich weg, aber vom Rest war noch richtig viel übrig. Nur dass ihr einen Anhaltspunkt habt, so nach übermäßig viel sieht es auf den Fotos nämlich gar nicht aus…
Beim nächsten Mal werde ich also eine etwas kleinere Auswahl treffen, habt ihr noch einen Tipp für ein gutes Mini-Gugel-Rezept?
Süße Grüße
Eure Fine