0

Flip Book mit Zitaten

Posted by fine on September 17, 2014 in Flip Book, Minialbum |

In meinem Urlaub habe ich mir endlich wieder Zeit nehmen können, mit Papier zu werkeln. Schon lange wollte ich ein Flip Book gestalten, habe aber den Aufwand gescheut. Letztendlich war das Grundgerüst schnell geschnitten und geklebt und von Seite zu Seite hat sich dann das Thema “Träume, Liebe, Freiheit” weiter entwickelt. Statt Fotos habe ich ein kleines Video gedreht.

Was habt ihr in den Ferien geschafft?

Eure Fine

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Copyright © 2011-2017 Fines Firlefanz All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.2.4.1, from BuyNowShop.com.